Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Windisch: Kirchenzentrumsversammlung vom 10. März / Verabschiedung Markus Hutter

Am Sonntag, 10. März fand im Kirchenzentrum St. Marien die jährliche «Pfarreiversammlung» statt.
Markus Hutter, der Präsident des Pfarreirates, Pfr. Joël Eschmann und die Kirchenpflegerin Teresa Salerno berichteten vom vergangenen Jahr und hielten Ausblick auf das kommende. Der Ausblick auf Neues bot dabei den Anlass zu intensivem Austausch.
Als weiteres Traktandum wurden die Mitglieder des Pfarreirates wiedergewählt, der abtretende Präsident Markus Hutter verabschiedet und die neue Präsidentin Kathrin Tessaro gewählt.
Das Essen vor und das Dessert nach der Versammlung war wie immer lecker und bot die Gelegenheit zu weiteren heissen Diskussionen und netten Gespächen. (rg)

Verabschiedung Markus Hutter
Lieber Markus
10 Jahre lang hast Du den Pfarreirat Windisch präsidiert. In dieser Zeit hast Du im Ressort Erwachsenenbildung und dann auch in der Gruppe Biodiversität Impulse gesetzt und Deine Spuren hinterlassen. Den Pfarreirat hast Du immer umsichtig, mit Ruhe, aber doch bestimmt geleitet. Im Namen des ganzen Pastoralraums danke ich Dir von Herzen für Deinen Einsatz und die geleisteten Dienste. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg am neuen Wohnort alles Gute und Gottes Segen. Ich freue mich, wenn wir verbunden bleiben und uns vielleicht ab und zu wiedersehen.

Begrüssung Kathrin Tessaro
Liebe Kathrin
Schon seit einiger Zeit wirkst Du im Pfarreirat Windisch mit. Nun bist Du zur Präsidentin gewählt worden. Dazu gratuliere ich Dir im Namen des ganzen Pastoralraums herzlich und wünsche Dir viel Freude und Energie bei den künftigen Aufgaben. Ich freue mich, dass wir mit Dir eine engagierte Frau als Präsidentin gefunden haben. Möge Gottes Segen Dein Wirken und Tun zum Wohle der Menschen begleiten.
(JE)
Pfarreirat: Blumenstrauss für abtretenden Präsidenten, Markus und neu gewählte Präsidentin, Kathrin Tessaro
 
Datum der Neuigkeit 13. März 2024

  zur Übersicht