Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Senioren-Grillplausch Schinznach

Rückblick Senioren-Grillplausch Schinznach 

"Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg!"

Im Sommer trifft sich unsere Senioren-Gruppe immer 2 mal zu einem gemütlichen Grillplausch. Jede und Jeder bringt dazu sein Lieblingsgrillgut mit und unsere Seniorenbetreuerinnen zaubern dazu ein herrliches Salatbuffet sowie zum Ausklang ein feines Dessert. Ventha und Oscar stehen ihnen jeweils mit ihren Grillkünsten zur Seite und unterstützen die Damen und Herren tatkräftig. 

Liebe Irene, liebe Monika. Wir sind sehr dankbar, dass wir mit euch zwei so engagierte Frauen haben, die sich mit sehr viel Liebe und Herzblut der Seniorenarbeit widmen! Auch unseren beiden Sakristanen ein grosses Dankevielmol, dass ihr immer zur Stelle seid, wenn unsere Frauen zwei oder vier starke Arme benötigen. So funktioniert Team, so funktioniert Gemeinschaft!
St. Franziskus, DAS SEND MER!

Gaby Portmann


Seniorengruppe am Grillplausch
 
Datum der Neuigkeit 17. Aug. 2023

  zur Übersicht