Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Erntedank Schinznach

Rückblick Erntedank in Schinznach

"Kinder sind eine himmlische Gabe. Dass sie zur Welt kommen, ist ein unvergleichliches Geschenk!"
(nach einem Bibeltext aus Psalm 127,3)

Für unsere Gemeinschaft war es an diesem Sonntagmorgen ein Geschenk, so viele strahlende und fröhliche Kinderaugen in unserer Mitte begrüssen zu dürfen!  Sie alle durften während der Predigt bei unseren Religionspädagoginnen das Evangelium in kindgerechter Sprache entdecken, vor der Taufe von Klara Moran Joël Eschmann beim Segnen des Taufwassers behilflich sein und sich zum "Vaterunser" in einem grossen Kreis um den Altar versammeln. Im Anschluss waren alle Gottesdienstmitfeiernden an der wunderbaren "wunderBar" des Franziskus-Chores zum Apéro eingeladen. Es war ein schöner, lebendiger Sonntagmorgen, bei dem viele neue Gesichter kennengelernt und angeregt diskutiert wurde. Danke von Herzen an alle, die da waren! Übrigens: die tollen Fotos dazu finden Sie hier!


Kürbis und Blumengesteck vor Altar
 
Datum der Neuigkeit 12. Sept. 2023

  zur Übersicht