Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Seniorentreff-Ausflug Schinznach

Rückblick Seniorentreff-Ausflug

Ein kleines, aber sehr fröhliches Trüppchen, machte sich am Dienstag, 5. September auf einen kleinen Spaziergang zum Gartencenter Zulauf. Dort gab es in gemütlicher und vertrauter Runde ein feines Mittagessen. Beim anschliessenden Bestaunen der Blumen- und Dekoausstellung konnte natürlich (fast) Niemand nach Hause, ohne sich etwas Hübsches gegönnt zu haben. Getreu nach dem Motto: "Es braucht nicht immer viel, um glücklich zu sein. Nur den richtigen Menschen an seiner Seite", rundete ein feines Zvieri im Kirchenzentrum den Nachmittag ab.


Seniorengruppe im Zulauf
 
Datum der Neuigkeit 12. Sept. 2023

  zur Übersicht