Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Minischar Brugg: Feiern wie die Könige

Feiern wie die Könige...das war am Christkönigssonntag das Motto für die Minischar Brugg:

Beim gemeinsamen Schoggifondue haben wir Vitamine und Glückshormone getankt und es sehr gemütlich gehabt.

Beim Kinofilm konnten wir zusammen lachen und uns über ein Happy End freuen.

Und der gemeinsame Gottesdienst zum Christkönigsfest war sehr feierlich, dank vielen Minis im Einsatz: Die Neuaufnahme von Sara hat uns sehr gefreut – sehr schade, dass wir Alvise aus der regulären Scharrunde verabschieden mussten, zum Glück aber bleibt er uns für Spezialanlässe noch erhalten.

Besten Dank an alle Minis, Oberminis und allen Minieltern für alle Einsätze rund um das Kirchenjahr!

Maria und Fabien Daetwyler

Bilder


Die Minischar Brugg beim Schoggifondue
 
Datum der Neuigkeit 29. Nov. 2023

  zur Übersicht