Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Weihnachten Schinznach

"Wo darf ich in meinem Leben Geborgenheit und Wärme spüren? Wo suche ich das Licht, das mir Hoffnung schenkt? Wo fühle ich mich geliebt?"...

Eingebettet in wärmende, eindrückliche Bilder, welche hinter dem Altar an die Kirchenwand projeziert wurden, durfte sich Jede/Jeder während der Predigt seine ganz persönlichen Gedanken zu diesen und anderen Fragen machen. Eine ganz spezielle Atmosphäre verlieh dem Weihnachtsgottesdienst die vielen Mitfeiernden!
«Jesus wird in eine Familie hineingeboren, die ihn mit ihrer Liebe umfängt.»
Getragen von einer so grossen Gemeinschaft bekamen Carstens Worte an diesem Abend eine noch viel tiefere Bedeutung. 

Wir hätten uns keinen schöneren, bewegenderen Abschluss des KiZ-Jahres wünschen können als ganz im Sinne unseres neuen Jahresmottos:
MITEINANDER - FÜREINANDER!


Bild an Kirchenwand projeziert
 
Datum der Neuigkeit 3. Jan. 2024

  zur Übersicht