Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Suppenzmittag Schinznach

Wenn es in unserer Küche wieder scheppert, klappert, plappert, lacht und kichert und das Pfarreiheim schon bald von einem feinem Essensduft durchzogen wird, ja dann ist wieder Fastensuppen-Zeit! 
Unser powervolles Suppenkochteam hat mit ganz viel Herzblut und Engagement wieder ein wunderbares Suppen- und Dessertbuffet gezaubert. Über 60 Personen haben sich dieses feine Mittagessen nicht entgehen lassen. Für unser Senegal-Projekt sind Fr. 810.00 zusammengekommen.
Ganz herzlichen Dank an alle fleissigen Hände, alle Tortenbäckerinnen zu Hause und alle, die da waren und einen wunderbaren Anlass genossen haben!
Die Fotos dazu gibts hier..

Gaby Portmann und KiZ St. Franziskus


Gemüsesuppenteller
 
Datum der Neuigkeit 7. März 2024

  zur Übersicht