Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick GV Franziskus-Chor

Rückblick unserer Franziskus-Chor Generalversammlung

Am Montagabend, 11. März, haben wir uns zu einem würzigen Generalversammlungs-Abend getroffen.
Auch unsere kleine Chorgemeinschaft ist ein Gemisch aus ganz vielen verschiedenen würzigen Geschmäcker und Stärken und sorgt somit für die nötige Vielfalt und Würze in unserer Gemeinschaft. Mit unserem Gesang und gut durchgesalzenem Humor pfeffern wir die Anlässe und Aktivitäten in unserem Kirchenzentrum! Nach einer kurzen, besinnlichen Einstimmung in der Kirche wurde während dem Apéro das Bild unsere Präsidentin in Lederhosen zum «Foto des Jahres 2023» gewählt. Vor dem feinen Nachtessen, welches Roland für uns zubereitet hat, durften wir einer kurzen, musikalischen Darbietung von Ruperto und seiner Tochter Sophia lauschen. Beim zackig durchgeführten offiziellen Teil der GV gab es beim Jahresrückblick-Quiz viel Gelächter und ausgelassene Stimmung. Es war sehr schön, unsere vielen Fotos, die wir durch unser Chorjahr immer knipsen, einmal auf diese Art zu würdigen und unsere Aktivitäten nochmals Revue passieren zu lassen. Ein cremiges Dessert rundete diesen wunderbaren Abend ab. 

Liebe Franziskus-Chörler
Danke für euer Vertrauen, eure Leidenschaft, euer Mitwirken und Mittun! Wir freuen uns auf ein neues, abenteuerliches Chorjahr!
Euer Vorstand

Die Bilder dazu gibt es hier...


dekorierter Tisch mit Lichtern, Kräutern und Eveu
 
Datum der Neuigkeit 14. März 2024

  zur Übersicht