Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Risotto-Essen Schinznach

Auch unser Risotto-Essen war, wie unser Suppenzmittag, ein herrlicher Anlass. Jan Karnitz und Carsten Mumbauer harmonieren ganz ausgezeichnet und haben eine sehr schöne Feier auf die Beine gestellt! Eine warme, herzliche Umarmung an Conny und Sepp Bättig, die einmal mehr unsere Gaumen mit hervorragenden Risottos erfreut haben! Jedes Jahr stehen sie für diesen Anlass zur Verfügung, schenken uns ihre Zeit und kochen für uns!
Die Fotos dazu gibts hier..

Gaby Portmann und KiZ St. Franziskus


grosse Pfanne mit Gemüserisotto
 
Datum der Neuigkeit 22. März 2024

  zur Übersicht