Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Grillplausch Franziskus-Chor

Am Montag, 29. Juni haben wir uns zu unserem traditionellen Grillplausch vor der grossen Sommerpause getroffen. Da das Wetter den ganzen Tag unbeständig war, haben wir spontan entschieden, uns in unserem schönen KiZ zu treffen. Petrus war uns dann aber doch sehr gnädig und bescherte uns einen wunderbaren Frühsommerabend.
Wir haben viel gelacht, zusammen gesungen, geschlemmt und unser Zusammensein sehr genossen!
Von Herzen wünsche ich allen nochmals einen schönen Sommer, bleibt gesund und "hebed euch Sorg"!

Gaby Portmann


 

Zurück zur Albenübersicht