Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Gottesdienst vom 30. August 2020 in Riniken mit Begrüssungen und Verabschiedungen

Im Gottesdienst wurden 15 Erstkommunionkinder begrüsst. Schön, dass sie sich nun auf den Weg machen, um Jesus besser kennen zu lernen und ihn als Freund und Wegbegleiter zu erfahren.
Ebenso wurden Nicole Macchia, Seelsorgerin und Ansprechperson vom Kirchenzentrum Brugg-Nord Riniken und Nicole Gabler, Katechesenverantwortliche verabschiedet. Begrüsst wurden Anna Di Paolo, Seelsorgerin in Brugg-Nord sowie Mirjam Dörfer als neue Katechesenverantwortliche.
Der Gottesdienst wurde von den Kirchen-Clowns Lotta Lebensfroh und Fidelia umrahmt.


 

Zurück zur Albenübersicht