Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Ökumenische Seniorenreise 2021 Riniken

Ökumenische Seniorenreise in die Rosenstadt Rapperswil
Mit 45 Teilnehmern sind wir am Donnerstag, 19. August gegen die Mittagszeit gestartet – voller Freude, dass die Fahrt dieses Jahr wieder stattfinden darf! Die Erleichterung war spürbar, dass das Leben sich doch wieder etwas mehr normalisiert. Der Reisebus brachte uns an den Zürichsee nach Horgen. Von dort sind wir dann mit der Fähre übergesetzt nach Meilen und weiter gings zu unserem malerischen Zielort am See – zu unserer Freude mit einem grossen, weithin sichtbaren Riesenrad dekoriert! Einige Mutige haben sogar ein paar Runden darauf gedreht. Bei bestem Wetter konnten wir die Rosenstadt geniessen und wurden anschliessend hervorragend bewirtet beim Zobighalt in Volketswil.

Herzlichen Dank allen, die mitgewirkt haben und wir freuen uns auf’s nächste Mal!


 

Zurück zur Albenübersicht