Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Wettbewerb «Grüner Güggel» – Preisverleihung

Alle teilnehmenden Kinder hatten bereits einen kleinen Preis erhalten (Glace-Gutschein), doch galt es noch 5 bzw. 7 Preise zu verteilen, da die Jury bestehend aus Iris Bäriswyl (Umweltbeauftragte) Nicole Gabler (Bereichsleiterin Katechese) und Teresa Salerno (Kirchenpflege) kurzum beschlossen hatte, je einen zusätzlichen Nachhaltigkeits- und einen Familienpreis zu vergeben.

So wurden die Preisträgerinnen und Preisträger informiert und am Mittwoch, 1. Juli zur Preisübergabe in die Kirche Windisch eingeladen, wo die Werke noch bis Ende des Monats ausgestellt sind.

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner standen voll Stolz vor die Kamera und freuen sich über je einen Familieneintritt in die Umwelt Arena in Spreitenbach.

Zur Fotogalerie


Glückliche Gewinnerinnen und Gewinner unseres Wettbewerbs
Die Gewinnerinnen und Gewinner unseres Wettbewerbs (es fehlt Mathis).
Datum der Neuigkeit 2. Juli 2020

  zur Übersicht