Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Chorreise Franziskus-Chor

Rückblick Chorreise 2020
Die Sonne schenkte uns ihr schönstes Lachen, als wir am Sonntagmorgen, 13. September zu unserer diesjährigen Chorreise aufbrachen. Mit Leiterwägeli, Sack und Pack marschierten wir an unserem 1. Halt in Boswil zu den Feldenmoosern Moorseen. An einem wunderschönen Waldsee-Rastplatz haben wir auf unseren Tag angestossen. Nach einem kleinen Zmittag gings weiter ins Kloster Muri, wo wir viel Spannendes über die Geschichte der ehemaligen Benediktinerabtei erfuhren. Unseren Tag haben wir bei einem feinen Nachtessen in der Alpwirtschaft Horben ausklingen lassen. Die atemberaubende Aussicht bis auf den Zugersee konnten wir dabei auf der Gartenterrasse bestaunen, bis die Sonne unterging. Das gemütliche Zusammensein und die Vertrautheit unserer Gemeinschaft habe ich sehr genossen und ich danke allen herzlich, die dabei waren. Es war supertoll mit euch! 
Eure Präsidentin, Gaby Portmann

Alle coolen Fotos unserer Reise findet ihr hier...


Franziskus-Chörler beim anstossen
 
Datum der Neuigkeit 17. Sept. 2020

  zur Übersicht