Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Chorreise Franziskus-Chor

Am Samstag, 03. September hat sich der Vorstand früh am Morgen klammheimlich aufgemacht, um im Clubhaus Irehägeli ob Biberstein ein urchiges Buurezmorge vorzubereiten, mit dem dann später unsere Chormitglieder:innen überrascht wurden... 
Nach gelungenem Wow-Effekt, vielen Ooohhh's und Aaahhh's und gut gestärkt, durften wir dann bei einer Führung in Schönenwerd viel Interessantes und Wissenswertes über die  wunderschöne Stiftskirche St. Leodegar erfahren. Beim Flanieren durch den Ballypark wurden wir von einem waschechten Italiener (getarnt als Franziskus-Chormitglied) mit feinen Gelati überrascht.  
Bei der Olympiade auf dem Rütihof in Gränichen wurde dann unser Gemeinschaftsgefühl auf die Probe gestellt. Wer ist der/die Schnellste im Nägel einschlagen, wer wirft die Axt am weitesten, wer melkt am meisten «Milch» aus der Plastikkuh und schlussendlich: wer hält sich am längsten auf dem Bullen?! Die eindrücklichen Bilder dazu finden Sie hier.

Gaby Portmann, Präsidentin Franziskus-Chor


Franziskus-Chörler bei der Siegerehrung
 
Datum der Neuigkeit 15. Sept. 2022

  zur Übersicht