Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Lesung mit Max Küng

Der Autor Max Küng ist vor allem durch seine wöchentliche Kolumne im Magazin des Tagesanzeigers bekannt. Er hält am 25. März 2020 um 19.30 Uhr eine Lesung im Pfarreisaal im Untergeschoss der Katholischen Kirche in Brugg.

Im Rahmen einer Reihe ökumenischer Männerabende wurde das Buch «Wenn du das Haus verlässt, beginnt das Unglück» des Schweizer Autors Max Küng gemeinsam gelesen und diskutiert. Dabei konnten die Teilnehmer den genau und scharf beobachtenden, manchmal hintersinnigen und oft humorvollen Beobachter unserer Welt und ihrer Möglichkeiten kennen lernen.

Zum Abschluss der Reihe laden die Reformierte und Katholische Kirche Brugg am 25. März 2020 um 19.30 Uhr zu einer öffentlichen Lesung mit dem Autor im Pfarreisaal im Untergeschoss der Katholischen Kirche St. Nikolaus, Renggerstrasse 5, ein.

Die Veranstaltung ist offen für interessierte Männer und Frauen. Freier Eintritt mit Kollekte.

Kontakt
Pfarrer Rolf Zaugg

Schulhausplatz 6, 5200 Brugg
Tel. 056 451 11 44 / r.zaugg@refbrugg.ch

Gemeindeleiter Simon Meier
Bahnhofstrasse 4, 5200 Brugg
Tel. 056 462 56 52 / simon.meier@kathbrugg.ch


Max Küng
 
Datum der Neuigkeit 6. März 2020

  zur Übersicht