Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Franziskus-Chor auf Durststrecke

Liebe Franziskus-Chörler!

Gemeinsam singen ist wundervoll. Es gehört zu den tiefsten Erfahrungen des Menschseins – weil es im Verschmelzen der Stimmen ein Gefühl von Geborgenheit und Nähe erzeugen kann, das weit über das Musikmachen hinausreicht. Doch genau diese Nähe fehlt uns seit über 2 Monaten. Wir vermissen nicht nur das Singen, sondern auch unsere Gemeinschaft, unseren Zusammenhalt, unsere kleine Familie. Während das feiern von Gottesdiensten endlich wieder erlaubt ist, müssen wir uns leider noch gedulden! "Mit Geduld und viel Liebe gibt es nichts, was man nicht in den Griff bekäme!" Ich schicke euch viele liebe Gedanken und eine Portion Geduld, damit wir auch die letzte Hürde des Wartens und Ausharrens meistern, um bald wieder gemeinsam zu singen!

Eure Präsidentin, Gaby Portmann


Franziskus-Chor
 
Datum der Neuigkeit 27. Mai 2020

  zur Übersicht