Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Patrozinium Schinznach

RÜCKBLICK PATROZINIUM 2021

Wie schon im Jahr 2016 stand unser diesjähriges Patrozinium ganz im Zeichen unserer schönen Metzler-Orgel. Um sie komplett zu krönen fehlt ihr nämlich noch ein Register! Unser Fest war darum auch der Startschuss zur Spendenaktion. Viele verschiedene Menschen haben mitgeholfen, diesen Tag zu etwas ganz Speziellem zu machen. Die JUBLA und Minileiter, die beim Aufbau mitgeholfen haben, Lisbeth, Anita und Claudia, welche die Tische schön dekorierten fürs Essen danach, der Franziskus-Chor, der mit ganz speziellen Liedern den Gottesdienst musikalisch umrahmte, Elisabeth und Mirjam, die die treffenden Worte zum Festtag fanden, Doris, die uns mit ihrer wunderschönen Blumendeko erfreute, unser lieber Pfarreirat, der fürs leibliche Wohl sorgte, Oberstufenschüler:innen, die beim Essen austeilen mithalfen, Ventha, der wie immer die Fäden im Hintergrund in den Händen hielt, Giuseppe, der uns nach dem Essen ein fulminantes Orgelkonzert auf die Ohren und in die Herzen gab und einfach alle, die da waren und sich über das schöne Fest und die Gemeinschaft freuten! Für das neue Terz-Register konnten wir an diesem Tag rund Fr. 650.00 einnehmen und 8 Orgelpfeifen haben bereits einen Paten gefunden. Schön wars, fein wars, interessant und spannend wars - DANKEVIELMOL!
Gaby Portmann


Sonnenblumenstrauss in Kirche
 
Datum der Neuigkeit 29. Okt. 2021

  zur Übersicht