Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Die Kerze wird bunt, wie die Rägebogezyt

Wir waren mit Jona im Wal gefangen, haben Zachäus auf dem Baum entdeckt, waren mutig wie Daniel in der Löwengrube, haben mit Jesus gefischt und mit Franziskus die kleinsten Geschöpfe im Garten gesucht. Die bunten Symbole auf unserer „Rägebogezyt-Kerze“ erinnern uns an viele Geschichten, die wir in bald 4 Jahren Rägebogezyt gemeinsam entdeckt haben.

Es sind immer wieder berührende Momente, wenn die Kinder ihre ganz persönlichen Beiträge teilen. So gehen die Kinder nach jeder Feier bereichert nach Hause, sei es durch den Segen den sie sich gegenseitig spenden oder durch eine gebastelte Erinnerung an die Geschichte.

Wir freuen uns auf viele weitere Feiern mit neugierigen Kindern.

Die nächste Rägebogeyt findet am Sonntag, 28.10.2018 um 10:50 Uhr im oberen Pfarrsaal in Brugg.

Denise Wyss, Nicole Gabler, Ruth Meier und Susanne Galek“


Rägebogezyt
 
Datum der Neuigkeit 18. Okt. 2018

  zur Übersicht