Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick ökum. Kinderbibeltage in Brugg

Mit 18 Kindern und drei Betreuerinnen waren wir drei Tagen am Ende der Herbstferien auf Schatzsuche! Wir fanden dabei Edelsteine, Gold und Perlen. Im Vindonissa-Museum fanden wir Schätze aus vergangenen Zeiten, die ganze Geschichten erzählen. Die Frage, wie sehr wir an unseren Schätzen hängen, beschäftigte uns. Zudem fanden wir Schatzworte in der Bibel und erfuhren, dass wir für Gott Schätze sind. Ja, dass sogar jedes Haar auf unserem Kopf gezählt ist, so wertvoll sind wir ihm und wir überlegten uns, in welchen Situationen und auf welche Weise Gott für uns wie ein Schatz ist. Zum Abschluss liessen wir es bei Kaffee, Sirup und Kuchen zusammen mit Geschwistern und Eltern in mitten von unseren Schätzen so richtig krachen! Eben, fast wie eine Piraten-Schatz-Party.

weitere Fotos finden Sie auf facebook


Kinderbibeltage
 
Datum der Neuigkeit 18. Okt. 2018

  zur Übersicht