Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Krippenspiel Schinznach

Rückblick Familiengottesdienst mit Krippenspiel 2018

Im Familiengottesdienst vom 24.Dezember fand auch im vergangenen Jahr ein Krippenspiel statt. Beatriz & Lilia gaben uns als Ochs und Esel einen Einblick in den weihnachtlichen Stall vor der Geburt Jesu. Das herzliche Gezanke der beiden Tiere über die Frage, warum der Engel nur dem Esel erschienen ist und wer nun den Stall für das Jesuskind aufräumen soll, liess einige der Mitfeiernden immer wieder schmunzeln und teilweise sogar herzlich lachen. An dieser Stellen nochmals herzlichen Dank an unsere beiden Krippenspielkinder! Mit eurem Spiel sowie eurer fröhlichen Art habt ihr den Weihnachtsgottesdienst bereichert. Ich hoffe, euch hat das Proben und Aufführen des Krippenspiels genau so viel Freude gemacht wie Vanessa Furrer und mir.
M. Dörfer


Kinder beim Krippenspiel
 
Datum der Neuigkeit 11. Jan. 2019

  zur Übersicht