Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Rückblick Fastenzeit Schinznach

Rückblick Fastenzeit Schinznach

Jedes Jahr habe ich ganz viele helfende Hände, die mich beim Fastenopferversand unterstützen, das feine Risotto am ökum. Fastensonntag und die wunderbaren Suppen an unseren Suppenzmittagen kochen, das allerbeste Kuchenbuffet dazu zaubern und das Pfarreiheim und die Kirche liebevollst dekorieren und schmücken. Von Herzen DANKESCHÖN an euch alle, dass ihr unserem KiZ immer wieder eure Zeit schenkt und einfach da seid. Euer ganz grosses Engagement, in das ihr auch immer viel Herzblut steckt, schätze ich enorm! Schön, dass es euch gibt! Wir konnten dieses Jahr den Betrag von Fr. 2 383.45 unserem Fastenopferprojekt zukommen lassen!

Gaby Portmann


Fastensuppen-Essen
 
Datum der Neuigkeit 7. Mai 2019

  zur Übersicht