Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

vorhergehendes Bild | nächstes Bild

2002: Brand Centro – Umzug des Kinderhorts

Das Centro in Lauffohr hatte als Begegnungsstätte für die Italiener 1983 ausgedient. Nun wurde es als Durchgangsheim für Asylsuchende genutzt. Nach dem Brand 2002 wurde das Gebäude abgerissen und das Land verkauft. In den neu entstandenen Wohnhäusern mietete die Kirchgemeinde eine Wohnung für den heutigen Kinderhort. (Geschichte der Katholiken im Bezirk Brugg, S. 246)

©Privatbesitz Bruno Leoni, Lauffohr

©Privatbesitz Bruno Leoni, Lauffohr

zur Übersicht