Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Johanna Ruflin

Kontakt per E-Mail: johanna.ruflin@kathbrugg.ch
 

Meine wichtigste Aufgabe ist ….
nebst den administrativen Arbeiten mitzuhelfen, dass das Paulushuus ein Ort der Begegnung ist, wo man sich, egal welches Alter, Geschlecht oder Herkunft, willkommen fühlt und offene Türen vorfindet.

Am meisten freut mich, ….
dass ich auch als „Auswärtige“ mittlerweile viele Menschen persönlich kenne und sie mich herzlich aufgenommen haben.

Herausfordernd finde ich, ….
den Informationsfluss des weitläufigen Pastoralraums in seinen unterschiedlichen Traditionen mitzugestalten, um so ein gutes Miteinander zu leben und gemeinsam unterwegs zu sein.

Wo trifft man Sie ausserhalb des Kirchenzentrums?
Ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad, Hauptsache ich bewege mich in der Natur. Und nach einem Tag im Garten lege ich mich auch gerne mit einem Buch in die Hängematte!

Johanna Ruflin
Funktion Sekretariat Kirchenzentrum Paulus Birrfeld
Dienstleistungen "Zäme ässe", Paulushuus Lupfig, Paulusgarten
Einrichtungen Katholisches Kirchenzentrum Paulus Birrfeld, Team Sekretariate

Johanna Ruflin, Wydenstrasse 3, 5242 Lupfig
Telefon: 056 444 86 58; Telefax: 056 444 86 42
E-Mail: johanna.ruflin@kathbrugg.ch

zur Übersicht