Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Claudia Schläfle

Kontakt per E-Mail: claudia.schlaefle@kathbrugg.ch
 

Meine wichtigste Aufgabe ist...
...tiefgründigen und anregenden Religionsunterricht zu gestalten. Dabei freue ich mich auf die wertvolle Zusammenarbeit im Team und viele bereichernde Begegnungen mit den Kindern, Jugendlichen und Eltern.

Wo ist für mich ein Kraftort?
Draussen in der Natur und besonders im Wald verweile ich gerne – sei es bei einem gemütlichen Spaziergang oder auch joggend. Der Wald bietet uns mit den vier Jahreszeiten einen vielfältigen und eindrücklichen Lebensraum, in dem ich mich sehr gerne aufhalte und der für mich entschleunigend wirkt.

Was schätzt du an deinen Freunden am meisten?
Mit meinen Freunden im Austausch zu sein und auf gemeinsamen Unternehmungen etwas zu erleben und so schöne Erinnerungen zu schaffen, das schätze ich sehr. Natürlich gehört zu meinen Freunden auch meine Familie.

Porträtbild von Claudia Schläfle
Funktion Katechetin RPI i. A.
Einrichtungen Team Katechese / Religionsunterricht

Claudia Schläfle, Hauserstrasse 18, 5210 Windisch
Telefon: 056 460 00 56
E-Mail: claudia.schlaefle@kathbrugg.ch

zur Übersicht