Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Heldenreise 3. Teil

Im Januar 2020 fand der 3. Teil des erlebnispädagogischen Firmwegs statt. Diesmal stand eine Schneewanderung an.

Am Wochenende vom 25.-26. Januar liessen sich unsere Heldinnen und Helden das letzte Mal von der Natur bestärken, diesmal im Glarnerland. Bei wunderschönem sonnigem Wetter starteten wir in Richtung Skihütte Stäfeli. Nach einem ersten matschigen Teil sahen wir doch noch etwas Schnee und bezwangen den Rest des Weges mit Schneeschuhen. Wir setzten uns intensiv mit dem Firmgottesdienst auseinander und mit der Frage, wie ich denn im eigenen Leben Gottes Geist spürbar sein kann. Nach einer sternenklaren Nacht gings rutschend wieder den Berg runter und mit dem Bus zurück nach Brugg.

Vanessa Furrer, Seelsorgerin in Ausbildung

Hier gibt es die Bilder dazu!


Teilnehmer*innen Heldenreise Januar 2020
 
Datum der Neuigkeit 6. Feb. 2020

  zur Übersicht