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Pastoralraum Brugg-Windisch

Einladung Kirchgemeindeversammlung

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20 Uhr,
Kirchenzentrum St. Marien, Hauserstrasse 18, Windisch

Traktanden
 
1) Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 5. Juni 2018
  2) Orientierungen
       a) Personalarbeit
       b) Vorstellung der Webversion vom Geschichtsbuch „Aufbau Wandel + Wirken“
  3) Antrag zur Institutionalisierung des in Kooperation mit der Caritas
      geführten Regionalen Sozialdienstes (KRSD) im Pastoralraum Region Brugg-Windisch
  4) Antrag zur definitiven Schaffung der Stelle „Kommunikation“ mit einem 60%-Pensum
  5) Budget 2019 und Festsetzung des Steuerfusses (20%)
  6) Kirchgemeinde
      Kreditantrag: Ersatzbeschaffung Server, Hard- und Software
  7) Kirchgemeinde
      Kreditantrag: Anschaffung eines Datenmanagements-Systems
  8) Kirchenzentrum St. Nikolaus Brugg
      Kreditabrechnung: Aussenlift und Optimierung der Lichtschächte im Pfarreizentrum
  9) Gesamterneuerungswahl für die Amtsperiode 2019 – 2022
       a) Mitglieder und Präsidium der Finanzkommission
       b) Stimmenzähler
10) Ergänzungswahlen eines Mitglieds der Kirchenpflege für die Amtsperiode 2019 – 2022
11) Verschiedenes
      Verabschiedung der Mitglieder der Verwaltungskommissionen Brugg und Windisch

Im Anschluss an die Versammlung sind Sie herzlich zu einem Apéro eingeladen.

Aktenauflage vom 12. – 16. November 2018
Kirchgemeindeverwaltung, Stapferstrasse 17, 5200 Brugg
während der ordentlichen Bürozeit

Die Broschüre zur Kirchgemeindeversammlung kann bestellt werden bei:

Röm.-Kath. Kirchgemeinde, Stapferstrasse 17 / Postfach 615, 5201 Brugg
Tel. 056 441 12 55 / verwaltung@kathbrugg.ch

Alle Stimmberechtigten sind zur Kirchgemeindeversammlung freundlich eingeladen.

DIE KIRCHENPFLEGE


Dokument Broschuere_KGV_Dez18.pdf (pdf, 398.4 kB)

Datum der Neuigkeit 1. Nov. 2018

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