Einladungsflyer mit Traktandenliste als PDF
Traktanden
1) Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 4. Dezember 2019
2) Orientierungen
a. Projekt Grüner Güggel
b. Personelles
3) Jahresrechnung der Kirchgemeinde für das Jahr 2018 mit Abweichungserklärung
4) Kreditabrechnung <Umsetzung Ausführungskonzept Geschichte>
5) Kreditantrag <Sanierung Laubsägelihuus, Stapferstrasse 15, Brugg>
mit Nutzungs- und Sanierungskonzept für das Lausägelihuus
6) Projektkredit <Zustandsbeurteilung des Kirchenzentrums St. Nikolaus Brugg>
7) Kreditantrag <Erweiterung der Kindertagesstätte Tatzelwurm mit einer dritten Kindergruppe>
8) Verschiedenes
Im Anschluss an die Versammlung sind Sie herzlich zu einem Apéro eingeladen.
Aktenauflage vom 13. – 17. Mai 2019
mit Unterlagen zu den Traktanden 1; 3; 4; 5; 6; 7
Kirchgemeindeverwaltung, Stapferstrasse 17, 5200 Brugg
während der ordentlichen Bürozeit
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, die Unterlagen im Internet anzuschauen oder die Aktenauflage zu besuchen, können Sie das Protokoll der Kirchgemeindeversammlung vom 04.12.2018 und die Erfolgsrechnung 2018 bestellen unter T 056 441 12 55 oder verwaltung@kathbrugg.ch.
Alle Stimmberechtigten sind zur Kirchgemeindeversammlung freundlich eingeladen.
DIE KIRCHENPFLEGE
Dokumente | Erfolgsrechnung_2018__Bilanz_31.12.2018.pdf (pdf, 229.1 kB) Kreditabrechnung_Umsetzung_Geschichte.pdf (pdf, 60.0 kB) Kreditantrag_Laubsagelihuus.pdf (pdf, 67.3 kB) Nutzungs-_und_Sanierungskonzept_2019.pdf (pdf, 5121.0 kB) Kreditantrag_Zustandsbeurteilung_Kirchenzentrum_Brugg.pdf (pdf, 54.8 kB) Kreditantrag_Erweiterung_Kita_Tatzelwurm.pdf (pdf, 53.4 kB) Einladung_Kirchgdeversammlung_04.06.2019.pdf (pdf, 257.7 kB) Abweichungserklarung_Rechnung_2018.pdf (pdf, 82.2 kB) |
zur Übersicht |