Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Franziskus-Chor Schinznach-Dorf

Adresse  Krummenland 1
5107 Schinznach-Dorf
Telefon  056 443 00 20
Kontakt  Frau Gabriela Portmann
E-Mail Organisation  gabriela.portmann@kathbrugg.ch
  Franziskus-Chor

Liebe Franziskus-Chörler!
Gemeinsam singen ist wundervoll. Es gehört zu den tiefsten Erfahrungen des Menschseins – weil es im Verschmelzen der Stimmen ein Gefühl von Geborgenheit und Nähe erzeugen kann, das weit über das Musikmachen hinausreicht. Doch genau diese Nähe fehlt uns seit über 2 Monaten. Wir vermissen nicht nur das Singen, sondern auch unsere Gemeinschaft, unseren Zusammenhalt, unsere kleine Familie. Während das feiern von Gottesdiensten endlich wieder erlaubt ist, müssen wir uns leider noch gedulden! "Mit Geduld und viel Liebe gibt es nichts, was man nicht in den Griff bekäme!" Ich schicke euch viele liebe Gedanken und eine Portion Geduld, damit wir auch die letzte Hürde des Wartens und Ausharrens meistern, um bald wieder gemeinsam zu singen!
Eure Präsidentin, Gaby Portmann

UNSER GRILLPLAUSCH FINDET STATT!!!

___________________________________________________________________________

Trällerst du noch oder singst du schon…?

WIR…
… sind ein aufgestellter, fröhlicher Chor
… suchen Erholung vom Alltag und Entspannung für Seele und Geist
… entdecken den Körper als Instrument
… erarbeiten gesangliche Grundlagen
… sind Teil einer singenden Gemeinschaft beim Mitwirken in Gottesdiensten
… haben einen jungen, hochqualifizierten Dirigenten, der immer den passenden Ton mit uns findet
… proben jeden Montag Abend um 20.00 Uhr im kath. Pfarreiheim
... pflegen einen freundschaftlichen Kontakt zu unseren Kolleginnen und Kollegen vom Kirchenchor Brugg und tun uns 2 mal pro Jahr für gemeinsame Projekte zusammen
LASSEN AUCH DEN GEMÜTLICHEN TEIL NIE ZU KURZ KOMMEN!

Komm vorbei und sing mit uns mit! Eine unverbindliche Probelektion ist jederzeit, ohne Vorkenntnisse und ohne Anmeldung möglich. Wir freuen uns auf dich!


KONTAKT:
Dirigent: Giuseppe Raccuglia, Tel. 078 / 972 94 19 giuseppe.raccuglia@kathbrugg.ch
Präsidentin: Portmann Gabriela, Tel. 056 443 00 20 gabriela.portmann@kathbrugg.ch

Impressionen aus unserem Chor-Leben:

Dokumente Chor-Flyer.pdf (pdf, 571.9 kB)
Jahresprogramm.pdf (pdf, 186.2 kB)
2019.pdf (pdf, 225.5 kB)

Mitgliederbeiträge
Wir sind ein Verein gemäss Art. 60 ff ZGB und Mitglied des Kirchenmusikverbandes des Kantons Aargau (KMV).
Jedoch führen wir weder eine Absenzen-Kontrolle noch erheben wir einen Mitgliederbeitrag.

Lokalität
Pfarreiheim KiZ St. Franziskus

zur Übersicht