Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Pastoralraum Brugg-Windisch

Ökumenisches Taizégebet in Windisch

Taizé-Kreuz
 

UPDATE 6. NOVEMBER: IM MOMENT FINDEN DIE TAIZÉGEBETE NICTH STATT! SOBALD DIE SITUATION ES ZULÄSST, WERDEN WIR UNS WIEDER TREFFEN ZUM GEBET

Am letzten Sonntag im Monat (Sommer ausgenommen) haben Sie um 19.30 Uhr in der reformierten Kirche Windisch die Möglichkeit, an unserem gemeinsamen Taizégebet dabei zu sein. Mit viel Gesang, einem Schriftwort und Stille begegnen wir Gott, dem Geheimnis unseres Lebens. Angelehnt an die Gebetsliturgie von Taizé beten wir miteinander.

Eingeladen sind alle, die sich von dieser Gebetsform abgesprochen und getragen fühlen und alle, die es einfach mal erleben möchten.

Taizé-Abendgebet in Brugg



zur Übersicht