Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Seifenkistenrennen Schinznach 2018

Rückblick Seifenkistenrennen 2018

Am Sonntag 1. Juli war es wieder soweit: Das Seifenkistenrennen der Jubla Schenkenbergertal wurde bei strahlend blauem Himmel und wunderbarem Wetter durchgeführt. 32 Fahrer in 4 Kategorien sowie 4 Bobby Car Piloten waren gemeldet und bereit sich in 2 Läufen sowie einem Testlauf zu messen. Bereichert wurde das Programm durch den unkonventionellen, ökumenischen Gottesdienst. Für das leibliche Wohl sorgten die Festwirtschaft mit Grilladen und Getränken sowie das eigene, extra für den Anlass Gebraute Rennbier. Bereits das 10. Mal wurde der Anlass nun durch das OK Seifenkistenrennen durchgeführt und ist aus dem Jahreskalender des Tals nicht mehr wegzudenken.
Fürs OK Seifenkistenrennen – Loris Morini


 

Zurück zur Albenübersicht