Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Adventsfeier Effingerhort_2018

Franziskus-Chor im Effingerhort

Am Mittwochabend, 12. Dezember, durfte unser Chor im Effingerhort Holderbank die Adventsfeier musikalisch umrahmen. Wir staunten nicht schlecht, als wir den Saal betraten und über 100 Leute erblickten. Obwohl wir gut vorbereitet waren, war uns nun doch etwas mulmig zumute. Unser kleine Chor hat aber einmal mehr fast Unglaubliches geschafft! Unsere Stimmen erhellten Raum und Herzen unserer Zuhörer! Giuseppe, unser Dirigent, war sichtlich stolz auf uns. Von Herzen danke ich all "meinen" ChorsängerInnen, dass sie sich so spontan auf dieses Projekt eingelassen haben und mit Freude und Herz dabei waren! Es war ein super toller Abend mit euch!
Eure Präsidentin Gaby Portmann


 

Zurück zur Albenübersicht