Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Pfarreihöck und Jahresessen 2019 im Kirchlichen Zentrum Lee Riniken

Das vergangene Jahr war besonders geprägt von ökumenischer Zusammenarbeit. Wir denken da vor allem an den dreitägigen LeeLego Event zu Pfingsten und an das 40-Jahr-Jubiläum vom Zentrum Lee. Darum wurde dieses Jahr der Versuch unternommen, auch das jährliche Dankeschönessen gemeinsam für die katholischen und reformierten Freiwilligen aus dem näheren Umfeld vom Kirchlichen Zentrum Lee zu gestalten. Beide Seiten brachten in der Gestaltung das ein, was ihnen besonders wichtig war. Und so wurde es ein wirklich angenehmer und fröhlicher Abend, bei dem gut gegessen, viel geplaudert sowie neue und alte Bekannte und Freunde angetroffen werden konnten. Ein besonderes Highlight waren die vom Komiker Flurin Caviezel gekonnt vorgetragenen Geschichten aus seinen Büchern "Isch impfall wohr" und "Wia gsait". Wer dabei war, wird bestätigen können, dass zu, mit und vom Komiker auch über "d`Lüt" gesprochen worden ist. Mit diesem Abend danken wir allen Freiwilligen noch einmal herzlich für ihr Engagement in den unterschiedlichen Gruppierungen und heissen diejenigen willkommen, die sich neu für unsere Gemeinschaft engagieren wollen.
Judith Aranya


 

Zurück zur Albenübersicht