Willkommen auf der Website des Pastoralraum Region Brugg-Windisch



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Pastoralraum Brugg-Windisch

Ökumenische Seniorenreise 2019 Riniken

Am 15. August durften wir mit 49 Seniorinnen und Senioren mit dem Car nach Solothurn fahren. Nachdem wir die Kathedrale besichtigt haben, hatten wir Zeit um einen Kaffee zu geniessen oder einen Spaziergang durch die Altstadt zu machen. Das Wetter in dieser Zeit war nicht so das beste, denn es regnete gerade.
Als wir dann auf dem Schiff waren nach Altreu zur Storchensiedlung, begrüsste uns die Sonne und wir durften uns von ihren Strahlen wärmen lassen und die schöne Schifffahrt geniessen.
In Altreu erwartete uns ein feines Zvieri. Danach hatten wir noch Gelegenheit die übriggebliebenen Störchen zu bewundern. Leider sind die Mehrheit schon in den Süden geflogen.
Mit unterschiedlichen Eindrücken, bereichert durch viele Gespräche und Austausch fuhren wir zufrieden über die schöne Landschaft wieder in den Aargau.


 

Zurück zur Albenübersicht